19.08.2020 Laufend die Welt entdecken

Sich regelmäßig sportlich zu betätigen und somit seine Fitness zu steigern hat nicht „nur“ Vorteile für die Gesundheit und das gesamte Wohlbefinden…es ermöglicht auch, dass man Orte zu Fuß entdecken kann, die man sonst niemals sehen würde. Dass man ganz allein an wunderschönen Orten in der Natur diese und ihre Schönheit in sich aufsaugen kann, weil sich die meisten Menschen nicht auf den anstrengenden Weg wagen. Großartig ist das natürlich im Urlaub! Denn dort gibt es allerhand Neues und Wunderschönes zu erkunden. Die ganzen Reize, die in dieser Zeit auf den Körper und den Geist wirken, nimmt einem niemals jemand und sie wirken noch lange in unserem Gedächtnis nach und lassen uns noch Monate später darüber erzählen und uns darüber freuen.

Haltet euch fit und genießt die Natur.

Tammy und Nicki

#bewegung#entspannung#ernährung#laufen#sport#abenteuer#natur#läuferherz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: