03.10.2020 Entspannungschallenges und -kurse

Hallo alle miteinander.


Der September ist vorbei und somit auch unsere erste Challenge Woche. Immer in der letzten Woche des Monats wird es täglich Challenges zu einem Part unserer Angebote geben. Letzten Monat war es Bewegung/ Sport. Im Oktober wird es die Entspannung. So startet ab dem 26.10. die Entspannungs-Challenge-Woche und ihr könnt euch auf 7 unterschiedliche Anregungen freuen, die euch zu mehr Genießen, Entspannen und Selbsterfahrung geleiten J
Morgens um 08:00 gehen die Aufgaben online und ich würde mich freuen, abends eure Erfahrungen und Erfolge in den Kommentaren lesen zu können. Ich freue mich schon darauf.

Des Weiteren starten ab Mitte Oktober die ersten Entspannungskurse von LieblingsIch. Die Flyer sind nun fertig gedruckt und werden fleißig verteilt. Die Kurse finden im @Zeit-Raum Grießheim statt. Autogenes Training Dienstags und Mittwochs, Progressive Muskelentspannung Mittwochs. Mehr Infos findet ihr auf www.LieblingsIch.com/unsere-angebote/ . Habt ihr Interesse oder kennt jemanden den es interessieren könnte, dann freuen wir uns von euch zu hören.

Wir wünschen euch angenehme Tage,
Nicki und Tammy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: