Unser HIIT Training für dich

Hoch-Intensitäts Intervalltraining – kennt ihr das? Nicki und ich lieben es! Und genau das möchten wir euch weitergeben!

In der Regel läuft es so ab, dass wir uns erst einmal gemeinsam richtig warm machen. Die Aufwärmphase ist extrem wichtig, für die korrekte Durchführung dieses intensiven Trainings. Mit Hilfe des HIIT Trainings trainiert man Kraft und Ausdauer des ganzen Körpers innerhalb von weniger Zeit.

Wir gliedern es in Intervalle von 20 Sekunden Belastung zu 10 Sekunden Pause.

Je nach Leistungsstand dauert das Training zwischen 10 und 15 Minuten. Wir bauen einen Zirkel auf und jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin hat genügend Zeit, jede Station in Ruhe auszuprobieren und Fragen zu stellen. Die saubere Ausführung trotz des Tempos ist sehr wichtig.

Dann starten wir zu lauter und motivierender Musik, die das Tempo und die Intervalle vorgibt. Bis zu 15 Minuten Vollgas! Diese sind zwar super anstrengend, aber auch total kurzweilig!

In der Gruppe steckt der Ansporn und die Power extrem an und es macht riesen Spaß!

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert uns gerne!

Auf unserer Homepage findet ihr das Angebot nochmal genau beschrieben:

Wir planen das nächste HIIT Training ab Mitte November. Hierzu mieten wir einen Raum in Griesheim.

Wir freuen uns auf euch und auf das gemeinsame Schwitzen!

Tammy & Nicki

#HIIT #schwitzen #Kraft #Ausdauer #Intensiv #Musik #Motivation #Gruppe #Personaltraining #LieblingsIch_gut_fuer_dich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: