Ernährungsumstellung auf vegetarisch oder vegan

Möchtest du dich gerne mehr oder komplett vegetarisch oder vegan ernähren, weißt aber noch nicht genau welche Möglichkeiten es gibt und auf was du achten solltest?  Dann beraten und begleiten wir dich gerne auf diesem Weg.

Wir ernähren uns schon lange fleischfrei und bieten deshalb bei Kochangeboten ausschließlich fleischfreie Kost an. Dennoch sind wir jeder Ernährungsweise gegenüber offen!

Unserer Ansicht ist es wichtig, dass man bewusst seine Lebensmittel auswählt und diese ebenso bewusst und wertschätzend verarbeitet und sich schmecken lässt 🙂 Denn Geschmack ist mal mindestens genauso wichtig wie die Qualität und der Nährwert!

Wir bieten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Ernährungsberatung. Außerdem große Liebe und Leidenschaft für gute Lebensmittel, das Kochen und das Essen sowieso. Am besten mit vielen lieben Leuten am Tisch!

In diesem Jahr haben wir die „vegan masterclass“ absolviert und befinden uns in den letzten Zügen. Dies ist die größte Onlinekochschule Europas. https://vegan-masterclass.de/

Hier haben wir uns noch so viel konkretes Wissen zur veganen Ernährungsweise und zum Kochen ganz konkret erarbeitet, was wir gerne an euch weitergeben möchten.

Ob zu den Themen: „Deftiges Essen“, „to go“, schnelle und einfache Küche, „zero Waste“, italienisch, Fitness, Bowls oder speziell extra gesund. Hier ist für jeden was dabei!

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten für deine Ernährungsumstellung. Das Ganze auch in dem Umfang, wie du es wünschst und auf deine Gewohnheiten, deinen Alltag und deine Wünsche abgestimmt. Für weitere Infos, besuche gerne unsere Homepage:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Gerne auch bei einem kostenfreien Erstgespräch J

Tammy und Nicki

#veganmasterclass #vegan #vegetarisch #nachhaltig #Ernährungsberatung #umweltbewusst #gesund #Ernährung #sebastiancopien #zerowaste #LieblingsIch_gut_fuer_dich

@veganmasterclass @leafromveggies @the_sophia_hoffmann #borislauser @sebastiancopien

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: