Gemeinsames Kochen mit Anouschka Sarafzade

Nicki und ich begleiten aktuell Anouschka bei ihrer Ernährungsumstellung. Das Foto ist in ihrer Küche entstanden, nachdem wir gemeinsam gekocht haben.

Anouschka ist Künstlerin und realisiert ständig mehrere spannende Projekte, wodurch ihr im Alltag nicht viel Zeit zum Kochen bleibt.

Dennoch möchte sie sich gerne ausgewogener ernähren. Also haben wir sie besucht und gemeinsam gekocht, mit einigen Tipps, ein wenig Planung und dem Vorkochen von Essen, wird sie in Zukunft einiges an Zeit sparen und vielleicht auch mehr Freude in der Küche haben 😉

In diesem Zuge möchten wir sie und ihre aktuell größten Projekte kurz vorstellen:

Nach ihrem Theaterstück „Das innere Ensemble“ arbeitet sie nun auf ihrem einzigartigen gepachteten Grundstück, auf dem wahnsinnig viel Verschiedenes, Kreatives und Gemeinsames entsteht, am „Äußeren Ensemble“ (http://inneres-ensemble.de/).

Auf dem erwähnten Grundstück gibt es einiges zu entdecken: Räume für gemeinsame Projekte, Platz in der Natur, Obst und Gemüse in seiner natürlichen Umgebung, Räume zum Handwerken und kreativ sein im Allgemeinen. Mit Gleichgesinnten hat sie den gemeinnützigen Verein „Allmendina“ gegründet, der künstlerische und ökologische Projekte auf dem Grundstück verwirklichen wird. Sobald es eine Homepage dazu gibt, werden wir euch gerne informieren. Bis dahin könnt ihr hier mal vorbeischauen: https://www.facebook.com/anouschka.sarafzade

Denn was Anouschka dort erschafft, ist etwas ganz Besonderes und vielleicht habt ihr Interesse, Teil davon zu werden 🙂

Habt auch ihr Interesse an einer Ernährungsumstellung, ganz auf eure Bedingungen abgestimmt und von uns begleitet? Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular:

Allen einen wundervollen Tag!

Tammy & Nicki

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: