Gemeinsames Kochen bei dir zu Hause

Wir bieten bereits ein Angebot an, welches wir „Ernährungsumstellung in deiner Küche„ nennen.

Auf Grund einer Anfrage nach einem Kochkurs, in dem die fleischfreie Küche nähergebracht werden soll, sind wir aktuell in den Vorbereitungen zu diesem und freuen uns schon riesig darauf!

Es soll darum gehen, einen Einblick in die vegetarische Küche zu erhalten. Was kann man sich zu Essen zubereiten, wo das Fleisch nicht fehlt? Auf was sollte man achten, um sich dauerhaft ausgewogen und natürlich lecker zu ernähren? Welche Umweltvorteile hat eine fleischfreie Ernährung?

Dies sind nur wenige Fragen, die sicher beantwortet werden.

Die Vorbereitungen machen uns so viel Freude! Mal wieder ganz tief in die Theorie eintauchen und diese für Neueinsteiger verständlich zusammenfassen. Sich auf Wesentliches reduzieren.

Weiterhin das Zusammenstellen eines Menüs und das Probekochen und mal wieder besonders kritisch mit sich selbst sein.

Wir lieben das Thema „Ernährung“ einfach sehr und freuen uns noch mehr darüber, wenn wir damit auch andere Menschen erreichen und sie ihnen hoffentlich schmackhaft machen können 😊

Seid auch ihr neugierig oder Neueinsteiger, was die vegetarische oder vegane Ernährung angeht?

Kontaktiert uns gerne! Auch sind wir offen für auf euch individuell abgestimmte Kurse, falls wir eure Bedürfnisse abdecken können.

Zögert nicht, uns anzuschreiben:

Einen guten Start in die Woche wünschen wir euch!

Tammy & Nicki

#Ernährungsberatung #Gesundheit #vegetarisch #vegan #nachhaltig #gesund #lecker #kochen #Gemüse #saisonal #regional #Bewegung #Entspannung #Ganzheitlichkeit #Fürsorge #LieblingsIch_gut_fuer_dich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: